ÜBER MICH

Ich liebe Struktur und Klarheit. Unter dem Motto „weniger ist mehr“ bringe ich die Dinge auf den Punkt. Nach gewissenhafter Recherche und Analyse soll das Wesentliche zum Vorschein kommen. Ich lege großen Wert auf Qualität und lebe die Liebe zum Detail. Mit meiner Kreativität, meinem gestalterischen Know-How und jeder Menge Inspiration arbeite ich für einen authentischen Markenauftritt, eine optisch und haptisch ansprechende Broschüre oder an einer durchdachten, verständlichen Infografik.

So oft es geht versuche ich meine Leidenschaft zu Papier und spezielle Veredelungen (Prägung, Lack, Letterpress, Flockdruck, …) in meine Projekte einfliessen zu lassen.

Ich arbeite sehr gerne im Team, bin für einen offenen Umgang und regen Austausch. Ich arbeite mit einem Netzwerk an Spezialisten (Fotografen, Druckereien, Textern, Programmierern, …), hole mir Unterstützung und höre nie auf zu lernen.

„DESIGN IST AUCH DAS, WAS MAN NICHT SIEHT.“ Walter de’Silva, Designer