BANK LINTH

ALLE PROJEKTE, BOOK DESIGN, CORPORATE PUBLISHING, REPORTING

KUNDE | Größte Regionalbank der Ostschweiz

AUFGABE
| Betreuung des kompletten Markenauftritts und Reporting

TÄTIGKEIT | 2007 und 2008 war ich verantwortlich für die grafische Umsetzung des Geschäftsberichts, 2009 für eine Neukonzeption und Realisierung und 2010 für die Anpassung des neuen Konzeptes an das bestehende Corporate Design der Liechtensteinischen Landesbank (LLB). 2008 entstand unter meiner Mitarbeit ein Jubiläumsbuch. Zusätzlich betreute ich die Gestaltung des Anlegermagazins.

Buch Bank Linth

Jubiläumsbuch Bank Linth

Anlegermagazin "invest" der Bank Linth

Anlegermagazin „invest“ der Bank Linth

Geschäftsbericht 2008 der Bank Linth

Neukonzeption des Geschäftsberichtes 2009 (Kurzbericht – Der Zahlenteil wurde online zur Verfügung gestellt)

Realisiert bei PROCESS